browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.


Euer Alptraum!

Posted by on Januar 21, 2014

Und hier mal die schlimmstmögliche Meldung, die die Wild Wings veröffentlichen könnten:

###

Hacker, Oettinger und Adlerfans

Überraschende Pressekonferenz der Schwenninger Wild Wings kündigt große Veränderungen an.

[21.01.2014, Wild West Presse] Auf einer spontan einberufenen Pressekonferenz verkündeten die Schweninger Wild Wings am heutigen Vormittag, dass aus Sicherheitsgründen für das Spiel gegen die Adler Mannheim nur 4.000 Heimfans zugelassen sind. Aufgrund von bereits 700 nach Mannheim verkaufter Tickets werden die Eintrittskarten der letzten 1.400 Schwenninger Kartenkäufer storniert und die Tickets an auf einer Warteliste in der Kurpfalz gelistete Personen weitergegeben. Die Wild Wings bedauern die Unannehmlichkeiten.

Im Ausblick auf die neue Saison wurde verkündet, dass mit Oettinger Alkoholfrei ein neuer Bierlieferant für die Helios-Arena gefunden wurde. Die Zusammenarbeit mit Fürstenberg endet nach über 20 Jahren. In sportlicher Hinsicht sagte der Trainer, dass er ab sofort keine Spieler unter 25 Jahren mehr einsetzen würde: „Das junge Gesindel will sowieso keine Leistung zeigen, außerdem kann ich mit denen gar nicht umgehen.“ Als erste Konsequenz aus der neuen Linie wurde die Reaktivierung der Ex-Nationalspieler Danny Nowak und Jochen Molling in Aussicht gestellt.

Um im sportlichen Bereich breiter aufgestellt zu sein, wurde Petr Kopta als Chefscout berufen. Der erfahrene Sportmanager äußerte sich dahingehend, dass er sich freue an seine erfolgreiche und beliebte Zeit bei den Wild Wings in neuer Rolle anzuknüpfen. Ebenfalls eine Verbesserung im sportlichen Bereich soll eine vertragliche Regelung mit den Bietigheim Steelers bringen, die ab der Saison 2014/15 als offizielles Farmteam fungieren werden. Im Gegenzug verpflichten sich die Wild Wings im nächsten Jahr in grün-weiß zu spielen und den Schrifzug „Bravehearts“ auf den Trikots zu tragen. Der Pressesprecher: „Ich bin mir sicher, dass unsere Fans diesen Schritt begrüßen werden.“ Das neue grün-weiße Vereinslogo soll in der kommenden Woche präsentiert werden.

Unterdessen wurde bekannt, dass Dan Hacker einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Adlern Mannheim unterschrieben hat. Hacker: „Von den Wild Wings kam überhaupt kein Angebot und die Adler sind für mich ein Traum seitdem ich das erste Mal vom deutschen Eishockey gehört habe.“

Lesen Sie morgen in unserer Zeitung die Meinung der Fans zu den tiefgreifenden Veränderungen. Was sagen Mister Eishockey & Co. zu den Geschehnissen am Neckarursprung?

###

Oder was wäre Eure Alptraum?

P.S: Vorsicht, Satire!

Keine Kommentare erlaubt.