browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.


Back to business

Posted by on Oktober 11, 2013

Da ist man mal vier Wochen im Urlaub, verzichtet auf diesen ganzen neumodischen Kram, dieses Internet und so weiter und damit zwangsläufig auch aufs Eishockey. Und was passiert? Die Wild Wings etablieren sich in der Liga. Mäßiger Start, dann die ersten Siege und ein fulminantes 8:1 und auch gegen den Tabellenführer gut mitgespielt. Blau-Weißes Herz, was willst Du mehr?

Die DEL ist kein Selbstläufer, aber was schon das Spiel in Mannheim zeigte: Wir sind auch kein Schlachtvieh. Damit sind die schlimmsten Befürchtungen für die Saison nach vier Wochen bereits widerlegt. Jetzt gilt es Mair und dem Team Zeit zu geben, sich zu finden und sich kontinuierlich zu verbessern. Es wird Rückschläge geben – keine Frage – doch die Basis ist gelegt.

Ich freu mich tierisch auf Sonntag und auf das Spiel gegen Augsburg und bin echt gespannt, wie sich die Wild Wings tatsächlich präsentieren. Und dann gibt es auch wieder mehr und regelmäßigere Blogbeiträge und spitze und manchmal sogar überspitzte Kommentare.

Keine Kommentare erlaubt.