browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.


Gerüchteküche Shortie: Jon Matsumoto

Posted by on Mai 26, 2014

Spieler:

Jon Matsumoto, Center, Erste Reihe, Eliteprospects Link

Indizien:

– Wechselt in die DEL

– Er selber folgt den Wild Wings und Stefan Mair auf Twitter – und das erst seit sehr kurzer Zeit.

– Würde ins Anforderungsprofil passen als Center für die 1. Reihe. Playmaker und Scoring Fähigkeiten, überdurchschnittliche AHL-Werte, NHL Erfahrung, fehlende Größe für Nordamerika. Im letzten Jahr nur wenige Spiele, vermutlich verletzt, und deshalb für uns bezahlbar.

Bewertung:

Ja. Halte ich für sehr wahrscheinlich. Die Indizien sprechen dafür und er wäre genau einer dieser Spieler, die wir noch für unseren Kader benötigen.

Wahrscheinlichkeit: 95%

Keine Kommentare erlaubt.