browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.


One-Man-Show

Posted by on Januar 29, 2014

Herr Jäger. … und was bitte ist mit Dan Hacker? Der hats mehr als verdient nen neuen 2 Jahresvertrag zu bekommen! !

[…] auch wenn es einige nicht hören wollen – dass mit Dan Hacker bisher nicht verlängert wurde ist gar eine Frechheit – sorry das sehe ich einfach so

Liebe Wild Wings, das ist nicht das, was sich der Fan als Nachricht erhofft. Hier muss stehen „Dan Hacker bleibt für weitere 2 Jahre…..“. Ihr könnt von mir aus auch bis zum nächsten Heimspiel warten, aber dann muss es soweit sein.

Verlängert lieber mal mit HACKER !!!

Hacker, ?? Langsam wird’s komisch

und was ist mit DAN HACKER? er muss bleiben!!!

Das sind nur einige der Zitate, die man unter den letzten Facebook-Meldungen der Wild Wings finden kann. Egal was man vermeldet, wie aus der Pistole geschossen kommen die Forderungen und Fragen nach Dan Hacker. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.

Eigentlich dachte ich nach meinem letzten Artikel über Dan Hacker sei alles gesagt, doch irgendwie reizen mich diese Kommentare zu einem weiteren Beitrag, denn ich finde diese bisweilen überzogenen Forderungen Dan Hacker zu behalten werden den anderen guten Nachrichten nicht gerecht. Dan Hacker ist ein toller Kerl, aber er ist keineswegs Mr. Eishockey in Schwenningen.

Natürlich ist Dan Hacker ein Spieler, der mit viel Energie spielt und immer alles für Schwenningen gibt, doch ist er nicht der Key Player um den man eine Mannschaft aufbaut. Seine Zweikampfstärke in Unterzahl bringt auch ein Sulkovsky, seine Energie und Lauffreude sieht man auch bei Schlager und die Torausbeute kann auch ein Sean O’Connor vorweisen. Und alle diese Jungs haben einen deutschen Pass. Das sind natürlich alles keine Argumente GEGEN Dan Hacker, aber es sind berechtigte Überlegungen, die die sportliche Leitung andiskutieren muss.

Die Verpflichtungen von Green – als sportlicher und menschlicher Leader, Granath – als solider Verteidiger und Schmidt als ambitonierter junger Stürmer sind für mich wichtiger als eine Verlängerung mit Dan Hacker. Es braucht auch noch zwei Top-Ausländer für den Sturm und einen Top-Ausländer und einen guten Deutschen für die Verteidigung. Darüber würde ich mich mehr freuen als über eine Verlängerung mit Dan Hacker – die mich auch freuen würde, die für mich aber nicht an erster Stelle steht. Eishockey ist eine Teamsportart, keine One-Man-Show.

Kommt Zeit, kommt Hacker – aber er allein wird uns im nächsten Jahr nicht aus dem Tabellenkeller schießen. Auch wenn manche Kommentare das so propagieren.

Keine Kommentare erlaubt.