browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.


Qualitätsjournalismus par excellence

Posted by on September 9, 2013

Die lokale Zeitung mit den mehr als vier Buchstaben und dem tollen Content hinter der Paywall glänzt mal wieder durch einen akuten Anfall von Qualitätsjournalismus: Als Countdown auf die neue Saison werden Artikel publiziert, die in mehr oder weniger lustiger Art und Weise mit der Zahl jonglieren, die es noch an Tagen bis zum Saisonstart sind. Beispiel: 7, 4.

Das kann ich auch! Und zwar schon im Vorfeld. Hier also meine Vorhersage für den morgigen Tag.

DISCLAIMER: Sämtliche Wortspiele in diesem Text sind streng geschützt. Jegliches Wortspiel, das morgen in der Zeitung auftaucht werte ich als glattes Plagiat und Verstoß gegen das Leistungsschutzrecht.

Alle guten Dinge sind DREI und deshalb wollen die Wild Wings nicht erst am DRITTEN Spieltag die erste DREI Punkte einfahren. Schon in Mannheim wollen sie in DREI DRITTELN mit DREI Sturmreihen zum Erfolg kommen. Auch wenn ein Sieg bei den Adler ganz schön DREIst wäre, sind die meisten Spieler einem DREIer nicht abgeneigt. Auch wenn sich manche dabei wunDREIben. Mannheim liegt übrigens in einer WalDREIchen Gegend, nicht ganz DREIhundert Kilometer entfernt und ist wie der Klub von der DREIsam ein alter Rivale der Wild Wings. Trainer in Mannheim ist nicht Peter DRAIsaitl.

ZweitausendDREIzehn sind die Wild Wings wieder in der DEL, das letzte Spiel war ZweitausendDREI und dort traf Franz Fortier zum DREI zu zwei gegen Frankfurt. Daran erinnern sich nur noch die MittDREIßiger und HundertDREIßiger (Mr. Eishockey) unter den Fans und nicht die, die erst seit DREI Jahren ins Stadion gehen.

Hoffentlich geht der Bus der Wild Wings auf der anstehenden DeutschlanDREIse nicht kaputt, indem ein SchwarzwanDREIfen platzt, sonst müssten sie noch mit der DRAIsine weiterfahren und hoffentlich ist der Etat der Wild Wings nicht nur mit einem einfachen DREIsatz kalkuliert, sondern tugenDREIch aufgestellt, dann können am Ende alle mit einer DREIviertel-Liter Flasche Rotwein das DREI zu Null gegen Mannheim genießen.

Keine Kommentare erlaubt.